Bericht vom OV-Abend am 19.05.2021

Bericht vom OV-Abend am 19.05.2021

von Gerd Fehre, DO0FEH.

Im ersten Teil wurde über die neue Internetseite, die Registrierung und Veröffentlichung von Beiträgen gesprochen.
Im 2. Teil berichtete Matthias, DD7NT über eine eQSL-Karte und der Beitrag wurde inzwischen veröffentlicht.
Bitte testet mal die Suchfunktion (rechts im Seitenfenster), es sind für die Navigation auch Kategorien und Stichworte hinterlegt.
Nach dem Testbetrieb wird die Startseite verändert, die neuesten Beiträge sind dann oben angeordnet und wichtige Informationen können auch oben angeheftet werden. Interne Beiträge sind nur nach Registrierung und Anmeldung zu sehen. Die Bilder sind eine Kurzinformation, Bearbeitungshinweise und Videoanleitungen sind intern bei Webteam zu finden.

Gerd, DO1FEH

Computer sind für mich kein Problem, ich arbeite mit W10 und Linux, gern wird mit mehreren RPi gebastelt, ich nutze u.a. C4FM, DMR (BM 2622931), FT8, VarAC und im LoRaWAN.

Schreibe einen Kommentar