Interne Vereinsinfo

NEUE STARTSEITE (DL3VCO)

WARUM? Unsere jetzige Startseite zeigt, bei der Benutzung eines Smartphones (was ja heutzutage Standard ist), zuerst jede Menge statischen (= unveränderlichen) Inhalt. Um zu dem Aktuellen zu kommen, muss eine ganze Weile gescrollt werden. Würde mich freuen, für meinen Vorschlag Meinungen dazu zu bekommen – EGAL welcher Art!

Hier gibt es Programmiertipps für diejenigen, die an der Homepage mitarbeiten wollen -> von DL3VCO

Bei diesen Links geht es nur mit Zugangsberechtigung weiter!

2m 160m 800 Jahre Radeberg Abschlusswiderstand verbessert Air Spy SDR Allgemein Antennen Antennenbau Antennenmessungen Antennentest Antennentuner APRS ATXmega Ausbildung Ausbreitung C4FM Clubstation Computer Contest CW CW-Übungsrunde DB0DD DCPS Digi-Modes DMR DXPedition DXPedition Funkbetrieb E-Feld-Antenne E14 Ebenholz Eigenbau EME EMV Feldtag Fernsehen FT8 Funkbetrieb Funkbetrieb ISS Funkgerätebau Funkwetter Geschichte Hardware Hazer Homebrew Homemade Information IoT Jahresrückblick JS8Call JT-Alert JTDX Klubstation Kosmische Magnetfelder Kurzwellenausbreitung Langwelle Leiterplattenherstellung LoRaWAN Lötknecht Magnetische Antenne Messing Messtechnik Mitglieder morsen Morsetaste Multimode Notfunk Omega_Match Ortsverband Outdoor OV-Abend Positive Störungsphase QRP QSL Radioastronomie RDA Wettbewerb Reisebericht Relaisverbund Remote-Desktop Reverse Beacon Network RBN SAQ SDR Selbsterklärung. EMV Smith Diagramm Software SOTA Sturm SWL Termine Usbekistan Veranstaltungen Videokonferenz VNA Vorträge Wetter WordPress WP XMAS Zubehör Überreichweiten Über uns

Die Schlagwortwolke soll bei der Suche helfen und im Menü oben ist mit der Lupe die Suchfunktion zu finden.

Wenn euch die Internetseiten gefallen, dann sagt es bitte weiter oder schreibt unten einen öffentlichen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar