Testbeitrag DL3VCO

Testbeitrag DL3VCO Von Matthias, DL3VCO Hier werden verschiedne Beitragsblöcke ( Absatz, Bild, Tabellen, Spalten usw.) auf Reposintvität getestet. Bestimmte Blöcke sehen speziell aufm Smartfone Mist aus. So sieht mein Funkbildschirm…

Kommentare deaktiviert für Testbeitrag DL3VCO

Notfunk als Funkamateur

Was wäre, wenn morgen früh plötzlich der Strom ausfällt? Ein Blackout! Das, wovor seit Monaten gewarnt wird, ist plötzlich eingetreten: Niemand hat mehr Strom - und niemand weiß, wann dieser zurückkommt. Und dann benötigt man plötzlich medizinische Hilfe - vielleicht weil der Nachbar die Treppe herunterstürzt, das eigene Kind vor ein Auto gelaufen ist oder der Schwiegervater einen Herzinfarkt bekommt und das Telefon funktioniert nicht - weder Festnetz noch das Handy!

0 Kommentare

Funkwetter Jahresrückblick 2023

Funkwetter Jahresrückblick 2023 Wir befinden uns im 39.Monat nach dem letzten Sonnenfleckenminimum und mehr als ein Jahr vor dem im Jahr 2025 erwarteten Sonnenfleckenmaximum. Schon im Januar übertraf die Sonnenaktivität…

0 Kommentare

Fehlermeldung auf der Webseite

Ich bekomme mit dem Firefox, dem Edge und auf dem Handy folgende Fehlermeldung: Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp10714674_D6LYU7406I/wordpress/wp-content/plugins/otter-blocks/inc/class-registration.php on line 981 Warning: Trying to access array offset on…

0 Kommentare

Bericht vom Feldtag 2023

Bericht vom Feldtag 2023 - GMA Berge um Rammenau von den Teilnehmern: Wolfgang, DL6LUW, Jörg DF9IU, Andreas DG1AP, Norbert DL4DSE, Christian, DL9NL und Matthias, DD7NT Zum Feldtag am 9.9.2023 trafen…

0 Kommentare

Feldtag 2023

Feldtag 2023 - GMA Berge um Rammenau von Andreas DG1AP und Matthias DD7NT Für den Feldtag am 09.09.2023 haben wir einige GMA-Berge um Großröhrsdorf und Rammenau herausgesucht. Den Feldtag wollen…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten